Seit Karfreitag 2011 bei uns - die kleine Nelli Die arme Maus hatte es nicht leicht in ihrem Leben- sie wurde mit ca. 180 Tieren befreit und hat viel Schlimmes erleben müssen. Als ich den Bericht auf der Homepage des Tierheimes las, sind mir die Tränen gekommen. Ausserdem habe ich mich sofort in die Maus verguckt - also Familenrat einberufen, schliesslich haben Calli und Ciwi super hermoniert und es ist auch heikel so eine tolle Truppe zu verändern. Also Anruf im Tierheim - und am Karfreitag durften wir die Mausi abholen. Die ersten Tage habe ich sie ein einem Extrakäfig gehabt und von Nelli hat man die ersten 24 Stunden nichts gesehen und nichts gehört. Am Samstag habe ich alle drei im Flur laufen lassen, um  sich zu beschnuppern - Callimero ist neugierig auf sie zugegangen, die Ciwi hat sie ein bisschen wilder begrüßt. Danach durfte wieder jedes Schwein in sein bekanntes Gebiet. Seit Ostersonntag sind sie in einem Käfig - alles läuft super, Calli blüht auf mit seinen zwei Mädels !  Made with MAGIX