Ciwi ist ein Weibchen, und war ca. 6-8 Wochen alt, also ungefähr Ende November 2010 geboren Sie ist wildfarben und eine Agoutimischung ist auch mit enthalten. Nachdem der Callimero nun alleine war, musste natürlich Gesellschaft her, denn ein Schwein = kein Schwein. Leider gab es im Januar keine Mädels im Tierheim, so dass wir die Maus aus einem Baumarkt holen mussten. Wenn es nicht sein muss, würde ich das nie ! machen, denn ich möchte diese Nichtartgerechte Haltung auf keinen Fall unterstützen; die Zusammenführung verlief ohne Probleme. Von Anfang an war sie neugierig und hat den Callimero als “Herr im Haus” akktzeptiert. Allerdings ist es heute noch so, dass sie manchmal ein unheimliches Theater macht, wenn sie alleine im Käfig ist ohne ihren Callimero. Ciwi hat so einen tollen Charakter, ist so lieb und umsichtig, nur ein bisschen ängstlich. © Lorem ipsum dolor 2010 Made with MAGIX