....in der Zwischenzeit ist ja soviel passiert... eine Woche nachdem Paula da war, hatte sie sich einen Heuhalm ins Auge gerammt.. aber so tief, dass wir nicht wussten, ob sie es schafft. Es gab AB und alle 2-3 Std. Augentropfen und Salbe- und wir konnten ihr Auge retten und die Kampfmaus bekam auch keine Infektion und hat überlebt. Im Oktober haben wir sie dann nochmals durchchecken lassen, weil sie immer noch nicht zugenommen hat--> Ergebnis der Blutuntersuchung : Schilddrüsenüberfunktion, d.h ihr Stoffwechsel verbraucht und verbraucht und es bleibt nichts hängen. Zur Zeit sind wir bei einer Tablette pro Tag (früh und abends jeweils eine Halbe), letzte Woche wurden unter Narkose die Zähne abgeschliffen, die eine Mundseite war schon ganz wund- aber auch das hat sie geschafft, bitte Daumen und Pfötchen drücken, daß es endlich aufwärts geht !!! © Lorem ipsum dolor 2010 Made with Xara