tja, es gibt manchmal Ereignisse, die kann man fast nicht beschreiben. Daß Paulinchen zu uns kam, ist Schicksal. Leider hat die Kleine schon viel hinter sich, eine OP aufgrund Harnröhrestein, die Zähne komplett abgeschliffen, und ein atkuelles Gewicht von 514 Gramm (sie ist ungefähr 2 1/2 Jahre alt). Nachdem sie kaum gefressen hat, waren wir nach zwei Tagen in der Tierklinik: die Vorderzähne waren schon wieder zu lang, in die Mundschleimhaut haben sich Zahnspitzen gebohrt und sie hatte eine beginnende Backenzahnbrücke. Im Moment wird sie alle 2-3 Std. gepäppelt --> auch Nachts ! und seit Samstag abend fängt sie vorsichtig an , Heu zu fressen. Die Schmerzmittel und Globuli schlagen endlich an, und wir sind zuversichtlich, dass sie es schafft. Die Gruppe hat sie inzwischen auch super akzeptiert. Chefin Nelli hat sie anfangs ziemlich gejagt, Sunni hatte Angst und zog vorübergehend in den ersten Stock (aber nur knapp 2 Tage ) © Lorem ipsum dolor 2010 Made with Xara